Offene Stellen

Sie möchten sich bei uns bewerben? Hier finden Sie unsere offenen Stellen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mit ihren Ausbildungen und Qualifikationen sowie ihrem beruflichen Engagement ermöglichen unsere über 50 hauptamtlichen Mitarbeitenden eine professionelle und lebensbegleitende Beratung für jährlich über 6.000 Menschen in Krisen- und Übergangssituationen.

Wir bieten für die Mitarbeitenden regelmäßig Supervision, Unterstützung bei der persönlichen Fort- und Weiterbildung sowie eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung und familienfördernde Zusatzleistungen.

__________________________________________________________________________________

Derzeit haben wir keine offenen Stellen im Bereich Beratung. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie unsere Stellenbörse weiterhin im Blick behalten.

Weitere Stellen in anderen kirchlichen Arbeitsbereichen finden Sie auf der Website der Evangelischen Kirche Frankfurt und Offenbach: Stellenanzeigen im efo-Magazin.

In der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (KDO) finden Sie alle wichtigen Informationen zu Gehaltstarifen, Arbeitszeiten u.v.m.